*Kundenmeinungen*


Nina und Freezy mit einem umflochtenen Halfter von MayArt

Du bist / warst schon Kunde bei mir?  Dann würde es mich freuen wenn du deine Meinung über meine Flechtsachen und mich in ein paar Sätzen über das Kontaktformular an mich schreibst!
Vielen Dank!
Eure Maya

Die ersten Meinungen:


"Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meinem "Maria-Hilf-Riemen", er ist das berühmte Tüpfelchen auf dem I :) Maya zeigte mir sämtliche Farben und sagte welche Flechtarten es gibt! Und so entstand dann schnell mein Riemen :)"  von Andrea

"Ich muss schon sagen Maya macht super tolle Sachen ;) Ich bin schon auf meine neue Hundeleine angesprochen worden. Auch das Armband was ich machen habe lassen ist sehr schön.
Mayas handgemachte Kunstwerke kann man nur empfehlen!!!"  von Daniela

"Deine Arbeit ist spitze und die Qualität deiner Arbeiten auch total super, du bist ein super umgänglicher Kontakt, wo ich immer wieder was kaufen werde, und auch weiterempfehlen werde. Hab jetzt 3 Knotis von dir und bin mit allen 3en vollends zufrieden :) "  von Ramona

"Liebe >MayArt< herzlichst möchten wir uns für die Top Arbeit der Zügel für unsere Shire Stute bedanken. Nach langem suchen haben wir nun die richtigen Zügel in der richtigen Länge bei Ihnen bekommen können. Man sieht das Ihre Arbeit mit sehr viel Liebe und Sorgfalt hergestellt wurde. Gerne werden wir wieder auf Sie zurück kommen und Ihre Palette an Vielfältigen Sachen in Anspruch nehmen. Vielen Danke Sven u. Annette Pries"

"Ich besitze von Maya eine Schabracke mit Strasssteinchen, ein Halfter, bei dem der Nasenriemen umflochten ist und ein Sidepull mit dazugehörigem Stirnriemen und Kehlriemen! Alle Sachen sind super stabil und alltagstauglich, der Kontakt mit Maya war immer sehr nett und superfreundlich!"  von Johanna S.

-----*Träne wegwisch* Ich bin grad völlig platt, meine Flechtarbeiten sind für mich ne Herzenangelegenheit und ich will es euch allen immer Recht machen... und durch so eine Mail, weiß ich, das dass auch gewürdigt wird, VIELEN VIELEN DANK dafür an Vera Bungarten:

"Ich möchte ein riesengroßes Lob an dich aussprechen. Du lässt dir immer etwas neues einfallen, was du noch schönes für uns tun kannst und du bist immer nett, hilfsbereit und freundlich, egal wie oft man dich nervt. Die Leidenschaft, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit von dir möchte ich in manchen Situationen echt gern haben. Ich bin erstens froh deine Arbeiten hier auf Facebook gefunden zu haben und zweitens dich als Menschen kennengelernen zu können, soweit es halt das Internet hergibt. In mancher Hinsicht kann man fast sagen bist du was deine Art her angeht und soweit ich diese für mich beurteilen kann so etwas wie ein Vorbild. Du machst das was dir Spaß macht egal was andere sagen und kämpfst dich dadurch und diese Kraft und das Durchhaltevermögen ist bewundernswert. Nochmals ein großes Dankeschön für das kombinierte engl. Reithalfter, welches für dich auch neu ist, dass du diese Herausforderung annimmst. Echt toll.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und ich hoffe, dass du es geniesen kannst.
Das hört sich vielleicht ein wenig geschleimt und übertrieben an, aber es ist meine Meinung zu und über dich und deine Arbeit, die ich sehr würdige."

"Liebe Maya, ich habe mein erster Knotenhalfter von dir machen lassen und ich bin sehr zufrieden damit, es ist super Material und sieht einfach nur klasse aus :-) ich bin wirklich super zufrieden und es wurde so schnell gemacht und sieht dazu echt noch klasse aus vielen lieben dank nochmal dafür ;-) meine nechste Bestellung ist in Planung :-) " von Andrea

 

Nach oben